Benjamin BraunAktuellesLeave a Comment

U10 triumphiert bei den Bezirksmeisterschaften

Nach insgesamt 27 gewonnenen Medaillen bei den Kreismeisterschaften vor zwei Wochen in der eigenen Halle ging es heute für die jüngsten Nachwuchstalente des Budo Clubs nach Hockenheim. Für die Bezirksmeisterschaften qualifizierten sich 17 Kämpferinnen und Kämpfer.

2016-06-18 12.50.33

Der Karlsruher-Nachwuchs (Es fehlen: Tymur und Jakob sowie unsere Mädchen, die erst später zum Wiegen kamen)

Aber nicht nur quantitativ sorgten die Karlsruher für Aufsehen, denn auch qualitativ stellte die Sportler die Vorreiterstellung des Vereins unter Beweis.
Nach vielen anstrengenden Kämpfen und einer Menge guter Techniken erkämpften sich die Youngster unter der Betreuung von Jens Bausch und Benjamin Braun 15x Edelmetall.

Hier die Platzierungen im Überblick:

Valentin Eichhorn, Leon Fokin-Trautmann, Kaan Sinangin und Jakob Becker gewannen die Goldmedaille.

Tymur Malyy, Maxim Hoffmann, Darvin Schneider, Emily Lichtenwalter, Meike Hartmann, Elin Siegel und Maja Lucina waren erst im Finale zu stoppen und sicherten sich somit Silber.

Ebenso den Sprung auf das Treppchen schafften Batuhan Sinangin, Lisa Martinek, Julio Kühne und Raphael Mahler mit einem guten dritten Platz.

2016-06-18 14.36.31

Unsere fünf Mädels, mit 4mal Silber und einmal Bronze

Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben und gratulieren unserem Nachwuchs zu einem klasse Ergebnis bei den höchsten Meisterschaften ihrer Altersklasse.

 

 

Schreibe einen Kommentar