Frank ArnoldAktuelles, KyudoLeave a Comment

Team Wasabi erreicht 2. Platz in der Kyudo Bundesliga

In diesem Jahr erreichte das Team Wasabi mit Frank Baumgartner, Michael Brettschneider, Harald Kühn und Stephan Weingessl einen geteilten 2. Platz in der Abschlusstabelle der Kyudo-Bundesliga. Das Team Haku un Kan 1 aus Bad Dürkheim war mit 74 von möglichen 108 Treffern nicht zu schlagen; minininja aus Frankfurt erzielte ebenfalls 68 Treffer.

Team Wasabi: Stephan Weingessl, Michael Brettschneider und Frank Baumgartner (Harald Kühn fehlt)

Team Wasabi: Stephan Weingessl, Michael Brettschneider und Frank Baumgartner (Harald Kühn fehlt)

Mit einem 23. Platz konnte sich das Team Ojisan ebenfalls wieder im vorderen Drittel des 111 Mannschaften starken Teilnehmerfelds behaupten. Insgesamt war der Budo Club Karlsruhe auch in diesem Jahr wieder mit 7 Mannschaften vertreten.

Die Rangliste und der Vereinsspiegel können auf der DKyuB-Website eingesehen werden.
http://kyudo.de/aktuelles/wettkampfergebnisse/national/bundesliga/

 

 

Schreibe einen Kommentar