Kerstin WagnerAktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, KursangebotLeave a Comment

Rückblick Maus-Tag

Eine der großen Aktionen im Jahr 2016 war der Türöffnertag der Sendung mit der Maus. Alle Abteilungen des Vereins bereiteten den rund 300 Kindern, wie das Feedback zeigte, einen unvergesslichen Nachmittag. Alle Stationen wurden in Schulnoten mit sehr gut bis gut bewertet. Am beliebtesten war das Entern und Mastklettern.

Uns erreichten viele tolle Rückmeldungen. Hier ein Ausschnitt:

  • „:-) Sehr schöner Nachmittag“
  • „Super. Vielen Dank. Alles gut.“
  • „Tolle Demo der Trainer bei Station Judo.“
  • „Ich konnte einen guten Einblick in die Sportarten gewinnen (Judo, Karate etc.).“
  • „Respekt vor dem Team, die so ein Event auf die Beine gestellt haben.“
  • „Alles, tolle Stationen, tolles Engagement der Ehrenamtlichen.“
  • „Sehr engagierte Coaches. Vielen Dank.“
  • „Ihr habt da etwas ganz tolles auf die Beine gestellt. Danke!“
  • „Vielen Dank für den super Nachmittag bei Euch. Meine beiden Mädels haben es sehr genossen. Super organisiert und alle Betreuer sehr motiviert und freundlich. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.“
  • „Ich wollte mich auf diesem Weg bei Ihnen und Ihrem Budo-Club-Team ganz herzlich für den tollen Tag heute bedanken. Mein Sohn, mein Neffe und dessen Freund (alle 8 Jahre) waren sehr begeistert und sind ganz beglückt von dem Nachmittag zurückgekommen. Ich muss gestehen: ich hatte meine Bedenken bei einer so großen Anzahl von TeilnehmerInnen und bin beeindruckt, wie  Sie das organisiert haben, um mit welch hohem Engagement alle Helfenden dabei waren. Herzlichen Dank an das ganze Team!“
  • „Liebes Piratenteam! Es war toll war toll bei euch!!! Ihr habt euch echt sehr viel Mühe gemacht mit all den unterschiedlichen Stationen !! Das wichtigste : ihr wart sehr nett und freundlich! Meinen Kindern hat es total viel Spaß gemacht! Es war super dass ich alle 4 mitbringen konnte!! – das war nicht überall erwünscht ( anderen Türöffner Orten ..) Danke für den schönen Tag!!“
  • „Lieber Budo-Club, ich möchte mich sehr herzlich für den spannenden, abwechslungsreichen Nachmittag bedanken! Wir sind zwar quasi Nachbarn, haben aber eher zufällig von dem Ereignis erfahren (Allgemeiner Hinweis in „Der Sonntag“ und dann Recherche auf der Seite der Maus). Unsere Tochter (5 Jahre) hatte sehr großen Spaß – wie auch die anderen Kinder, trotz der Wetter-Kapriolen. Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße“

Noch einmal vielen Dank an alle Helfer, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre. Vielleicht sind wir in einem der nächsten Jahre wieder dabei. Genug Idee, wie der Tag noch toller werden kann, gibt es schon.

Schreibe einen Kommentar