Marcel SutterAktuelles, Judo

Onlinetraining für alle Altersklassen auch in 2021

Auch im Jahr 2021 bieten wir ein Onlinetraining für alle Altersklassen an. Um das Jahr Fit zu beginnen, direkt die Termine im Kalender eintragen und fleißig gemeinsam schwitzen.
Wir freuen uns gemeinsam mit den Trainer viele fleißige Athleten online begrüßen zu dürfen, welche dem Budo-Sport treu bleiben. Wie auch ihr freuen wir uns schon auf die Zei in der wir uns wieder persönlich zum Sport machen treffen dürfen. Bis dahin gilt lieber online gemeinsam trainieren, als gar nicht.

Für die Teilnahme ist die AlfaView-Anwendung notwendig. Ladet euch bitte die entsprechende Anwendung herunter: https://alfaview.com/de/download/. In der Anleitung wird auch beschrieben, wie man vorgehen muss.

Fürs Training benötigt ihr nur eine Unterlage (Handtuch, Iso-Matte). Stellt Euch am besten auch etwas zum Trinken bereit.

Trainingszeiten:

Kindergarten und u10

  • dienstags, 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • donnerstags, 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

hier Teilnehmen

u12 und u15

  • mittwochs, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • freitags, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

hier Teilnehmen

u18 und Aktive

  • montags, 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • mittwochs, 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

hier Teilnehmen

Die Links bleiben für die Altersklassen unverändert. Eine Anmeldung ist vorab nicht erforderlich.

Beim Betreten des Trainings wird gefragt, ob eine externe Anwendung geöffnent werden darf. Dieses bitte bestätigen.

Bei Problemen bitte füllt das nachstehende Formular aus:
[contact-form-7 id=“20554″ title=“OnlineTraining AlfaView – Probleme“]