Kerstin WagnerAktuelles, Judo

Schwimmbad-Ausflug der Mittwochsgruppe

Mittwoch war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Und so trafen wir uns statt dem wöchentlichen Training bereits um 15 Uhr um gemeinsam mit den Trainern Kerstin und Marcel ins Schwimmbad zu fahren. Bei über 30 Grad die richtige Entscheidung.

Mit der Straßenbahn ging es ins Turmbergbad in Durlach. Nach einigen Runden im Schwimmerbecken ging es in Kleingruppen weiter Richtung Wettkampfrutsche REDBLAXX bwz. Mehrzweckbecken. Bis dann doch der Hunger kam.

Nach einer kurzen Pause im Trockenen ging es dann noch einmal für alle ins Wasser. Leider macht das Bad bereits um 20 Uhr zu. Wir wären auch noch länger geblieben.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im Ferientraining oder in der ersten Schulwoche im September.

Fotos: Marcel Sutter