AdministratorJudo, Abteilungen, Aktuelles

Kyu-Prüfung erfolgreich bestanden

In der Breitensportgruppe der Erwachsenen, die mittwochs von 20:15 bis 22:00 Uhr trainiert, stand wieder einmal eine Kyu-Prüfung an, vor allem für die Absolventen des letzten Anfängerkurses. Aber auch andere Judokas nahmen daran teil. Unter den kritischen Augen des Trainers und Prüfers Peter Erhardt wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Die erste Prüfung zum 8. Kyu (weiß-gelb) legten ab: Marketa Martinek, Tuna Sinangin und Benjamin Weiß.

Der Prüfung zum 7. Kyu (Gelbgurt) stellte sich erfolgreich Kathrin Eggerling. Ihr Prüfungspartner Jakob Weberling erreichte den 5. Kyu (Orangegurt).

Dem 2. Kyu (blau) stellte sich Alexander Gass, sein Partner Giani Cumpanas strebte den 1. Kyu (braun) an.

Alle Prüflinge zeigten gute bis sehr gute Leistungen und konnten am Abend des 27. Juli 2016 ihre Urkunden stolz in Empfang nehmen.

Sichtlich erfreut und ein wenig geschafft: nach der Kyu-Prüfung

Sichtlich erfreut und ein wenig geschafft: nach der Kyu-Prüfung