Thomas PramschueferKarate

Kyuprüfung im Erwachsenenbereich

Am Sonntag den 17.04.2011 fanden in der Wissmannstraße unsere Kyuprüfung statt.

Gut und zum Teil auch sehr gut vorbereitet traten 14 Prüflinge zur Prüfung an. Natürlich war, wie bei jeder Prüfung, immer eine leichte Anspannung zu spüren. Besonders bei den Prüflingen ab 5. Kyu war sie deutlich höher, da sie nicht wussten, was im Kihon von Ihnen verlangt wurde.

Bei der SOK Prüfung wird den Prüflingen ab 5. Kyu das Kihon erst in der Prüfung vom Prüfer vorgegeben.

Erfreulich war auch, dass zwei Trainer unter den Zuschauern waren, die ihre Schützlinge mit Argusaugen beobachteten. Nach knapp 3,5 Std. war es dann endlich geschafft und alle konnten ihre Prüfungsurkunde in den Händen halten.

8. Kyu Ulrich

7. Kyu Benjamin, Claudia, Melanie, Marion und Michael

6. Kyu Dijana, Andreas und David

5. Kyu Matthias und Jens

4. Kyu Bernhard

3. Kyu Katja

1. Kyu Michael

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung