Thomas PramschueferKarate

Kyuprüfung im Kinder und Jugendbereich

Am Montag den 04.04.2011 fanden in der Wissmannstraße unsere Kyuprüfungen statt. Wolodja und Rochus hatten dafür mit ihren 11 Prüflingen intensiv trainiert, um diese auf die Prüfung vorzubereiten. Natürlich war die Anspannung groß, was auch zu spüren war.

Besonders bei Stefanie, Franziska und Silvain (5. und 4. Kyu) war die Anspannung deutlich zu spüren, da sie nicht wussten, was im Kihon von ihnen verlangt wurde. Bei der SOK Prüfung wird den Prüflingen ab 5. Kyu das Kihon erst in der Prüfung vom Prüfer vorgegeben.

Trotz der Nervosität zeigten alle eine gute Leistung und wurden mit dem Bestehen der Prüfung belohnt.

9. Kyu: Maurice, Lars, Jasper und Janik

7. Kyu: Leon Yari, Julian, Tim und Regine

5. Kyu: Franziska und Stefanie

4. Kyu: Silvain

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung