Andreas MartinicAktuelles, Kendo

Stuttgart Cup

Am 19.10.2014 fand der 28. Stuttgart-Cup statt. Ein rundum toll organisiertes Turnier mit Teilnehmern aus mehreren Nationen.

Eröffnet wurde das ganze mit dem Kyu-Turnier. Sascha Kornmann konnte sich bis ins Finale vor kämpfen, welches er aber aus verletzungsbedingten Gründen aufgeben musste. Sieger wurde Gasparovic aus dem Kendo-Club Marjan Kroatien.

Danach folgte das Dan-Turnier. Yoshinori Ono gelang es bis ins Finale zu kommen, welches er im Encho (Verlängerung) mit einem schön herausgearbeitetem Hiki-Men für sich entscheiden konnte.

Zu guter Letzt die Team Austragungen. André Mayer und Yoshinori schlossen sich mit drei Offenburgern zum Team „Baden“ zusammen. Das Team erkämpfte sich den dritten Platz.

Gratulation an alle Beteiligten!

Sascha Kornmann

2014 Kendo Stuttgart Cup 1v2