Kerstin WagnerAikido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kendo, Kyudo, Kursangebot, AktuellesLeave a Comment

Rückblick auf ein tolles FEST-Wochenende

Der Budo-Club Karlsruhe war bei DAS FEST drei Tage lang mit einem Info-Pavillion und 65 qm Mattenfläche im Sportpark an der Europahalle dabei. Auf dieser gab es regelmäßig Vorführungen und Mitmachprogramme der Abteilungen Ju-jutsu/Gewaltprävention, Judo, Kyudo, Karate, Aikido und Iaido.

Viele Karlsruher nutzten die Möglichkeit sich über unser Sportangebot zu informieren und auch direkt selbst auszuprobieren. Zusätzlich verteilten wir für die Kinder BCK-Luftballons.

Darüber hinaus gab die ehmalige Judoka Sabine Kusterer, die als Gewichtheberin in Rio bei Olympia den 10. Platz belegte, am Sonntag am Stand Autogramme.

Die nachfolgende Bilder-Gallerie gibt einen Eindruck von unserem Angebot über das gesamte Wochenende.

Außerdem gibt es hier noch eine Zeitraffer-Aufnahme zu einer der Judo-Aufführungen.

Es gab bereits viele positive Rückmeldungen zu unserem Angebot bei DAS FEST. Vielen Dank an alle Helfer bei der Vorbereitung, dem Auf-/Abbau, am Stand und bei den Vorführungen, ohne die eine solche Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Anbei noch die Berichterstattung auf Facebook vom Wochenende:

Fotos: Marcel Sutter, Pascal Sutter, Kerstin Wagner

Schreibe einen Kommentar