Nicole SaamKarate, Kendo, Kyudo, Kursangebot, Aktuelles, Aikido, Judo, Ju-JutsuLeave a Comment

Tag der offenen Türe

Alle sechs Abteilungen stellten sich am Samstag, den 23.09.17 einem breiten Publikum vor. Die Vorführungen stießen auf ein breites Interesse, viele Besucher fanden den Weg in die Grünanlage vor der Reithalle, wo der Tag der offenen Türe bei bestem spätsommerlichem Wetter zum ersten Mal stattfand.

Es gab viele Fragen der Eltern und viele angebotene Informationen zu den Anfängerkursen und Kursangeboten, die in der nächsten Woche starten.

Sowohl Kaffee und Kuchen, Steaks und die verschiedenen belegten Brötchen fanden etliche Abnehmer. Das angebotene Kinderprogramm auf der grünen Wiese wurde von den jüngeren Kindern sehr gerne angenommen, insbesondere die Gasballons fanden reißenden Absatz.

Neu war auch das Mitmachprogramm der Abteilungen, das auf einer gesonderten Matte für sportliche Aktivität bei Jung und Älter sorgte. Auch verschiedene Kyudo-Bögen konnten erstmalig im freien getestet werden.

Ein großes Dankeschön allen Helfern, Trainern und Abteilungsleitern für einen schönen Tag der offenen Tür und einen tollen Ablauf!

Schreibe einen Kommentar