Frank ArnoldKyudo, Aktuelles

Michael Brettschneider für den WM-Kader nominiert

Am vergangenen Wochenende fand in der Alten Reithalle bereits der letzte Kaderlehrgang in diesem Jahr statt. Als Vertreter des Budo-Club Karlsruhe waren Carolin und Dirk Schaupp, Stefan Weingessl und Michael Brettschneider mit dabei. Neben der Sichtung neuer Talente ging es für die beiden Trainern Sven Zimmermann und Sorin Jurma auch darum, den fünf-köpfigen Kader für die Kyudo-WM im kommenden Jahr in Tokio zu bestimmen.

Michael wurde wieder für den WM-Kader nominiert und hat damit die Chance, den dritten Platz mit der Mannschaft der WM 2014 in Paris zu verteidigen (oder noch zu steigern?!) Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

Vielen Dank auch allen Helfern und Essensspendern! Verwiesen sei zuletzt auf den Lehgangsbericht von Stefan Brendel auf der DKyuB-Website: http://kyudo.de/aktuelles/lehrgangswesen/lehrgangsberichte/