Andreas MartinicAktuelles, Kendo

Kendo-Vereinsmeisterschaft & Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 10. Dezember, fand die zehnte jährliche Vereinsmeisterschaft der Abteilung Kendo mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Den Meistertitel gewann zum dritten Mal infolge Andreas Martinic, der dadurch den ersten Hattrick unserer Abteilung erstritt. Wir freuten uns insbesondere über die Anwesenheit unseres japanischen Lehrers, Suzuki-sensei (7. Dan), der auch in den Wochen davor unseren Trainings beiwohnte, sowie des Honda-sensei (6. Dan), ebenso aus Japan.

Anna Heberer, Jorg Foit, Kai Klingler, Frau Suzuki, Suzuki-sensei, Farahnaz Khosrawi

Bei der anschließenden Feierlichkeit bedankten wir uns für die Arbeit aller Trainer und ehrten unsere Abteilungsleiterin Daniela Vöge, die ihr Amt im nächsten Jahr abgeben wird.

Hiermit bedanken wir uns nochmal für das mitgebrachte Essen und insbesondere für das hausgemachte Bier von Dario Ernst, das immer für besonders gute Laune bei unseren Feierlichkeiten sorgt.

Anna Heberer