Marcel SutterKarate, Aktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu

Erfolgreiche Jugendvollversammlung

Bei der gestrigen Jugendvollversammlung hatten Jugendliche ab 7 Jahren die Möglichkeit ihre Mitbestimmung im Verein wahrzunehmen.
In der Jugendvollversammlung wurde Stella Coban für ihre 8-jährige Tätigkeit als Jugendleiterin gedankt. Neu gewählt wurde von den Jugendlichen Elsa Seyoum-Schneider und Andrea Bölcskei. Diese Wahl muss noch am 27. März 2018 von der Mitgliederversammlung bestätigt werden.

Also Jugendsprecherin wurde Stephanie bestätigt und neu gewählt wurde Jens als Jugendsprecher, welcher das Amt von Henri übernimmt. Die Jugendsprecher sind das „Sprachrohr“ der Jugendliche in den Vorstand. Die beiden Jugendsprecher stehen für Probleme, Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Bei Fragen kann die Jugendleitung unter jugend@BudoClubKarlsruhe.de und die Jugendsprecher unter Jugendsprecher@BudoClubKarlsruhe.de erreicht werden.