Jens BauschAktuelles, Judo

BMM U10 in Ettlingen

Die am 21. April stattfindenden Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Altersklasse U10 in Ettlingen, liefen für den Budoclub Karlsruhe erfolgreich. Sie konnte sich den 3. platz sichern. Auch wenn die Mannschaft verspätungsbedingt nur fünf Starter hatte, konnten sie ihre individuellen Stärken unter Beweis stellen. bei den Kämpfern handelte es sich um Eun-Chan Koh, Peter Müller, Daniel Litz, Philip Hiller und Alexey Ukrainsky.

Die erste Mannschaftsbegegnung gegen TSV Mosbach gewann der BCK 4:3. Auch gegen den Ausrichter Ettlingen, konnte der BCK gewinnen. Hierbei musste er keine Niederlage einstecken, sondern überragte mit 3 gewonnen und einem unentschiedenem Kampf. Durch diese zwei Siege war der BCK Poolsieger.

JSC Heidelberg, der zweite aus Pool B und somit der neue Gegner des BCK unterlag der BCK leider knapp 3:2. Somit sicherte sich die noch junge Mannschaft den 3. Platz.