Frank ArnoldKyudo, Aktuelles

Stephan Weingessl gewinnt Internationales Heki-Taikai

Die Karlsruher Erfolgsserie geht auch beim 10. Internationalen Heki-Taikai am 16. und 17. Juni in Frankfurt weiter.

Nachdem sich die Mannschaft mit Michael Brettschneider, Dirk Schaupp, Bärbel Stenftenagel und Stephan Weingessl in diesem Jahr mit dem 6. Platz begnügen musste, konnte sich Stephan am zweiten Wettkampftag im Stechen gegen Jodok Simma aus Wien durchsetzen und damit die Einzelwertung mit 16/20 Treffern für sich entscheiden. Der dritte Platz ging an Friedgar Errenst aus Aachen.

Sieger mit der Mannschaft wurde das gastegebende Team vom Kyudojo Frankfurt vor den Teams vom PTSV Aachen und dem Kyudo-Dojo Berlin.

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner  und vielen Dank nach Frankfurt für Eure Gastfreundschaft!