Frank ArnoldAktuelles, Kyudo

3. 100-Pfeile-Schießen im Budo-Club

Zum 3. Mal wurde am Samstag, den 03.11.2018 das vereinsinterne 100-Pfeile-Schießen durchgeführt. Dieses Mal stellten sich 7 Schützen dieser Herausforderung: Alexander, Andreas, Frank, Harald, Mohsen, Stephan und Uwe.

Eröffnungszeremonie durch Harald

… assistiert durch Frank

Tachi am Start

… und nach getaner „Arbeit“

Anders als bei den beiden vorhergehenden Veranstaltungen, wurde nur in einem Tachi geschossen. Alle Schützen haben die 17 Durchgänge ihr Bestes gegeben und konnten so wertvolle Erfahrungen sammeln.

Stephan hat wieder seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt und mit 74 Treffern zum wiederholten Male diesen Wettkampf gewonnen. Den zweiten Platz sicherte sich Mohsen mit ebenfalls starken 66 Treffern vor Frank mit 64 Treffern.

Um die Organisation haben sich auh in diesem Jahr wieder Ulrike und Mischa gekümmert. Dafür vielen herzlichen Dank!

(Text: Mihailo Kostic/Frank Arnold; Bilder: Alexander Schmidt/Mihailo Kostic)