Philippe TossengAktuelles, Judo

Kreis Mannschaftsmeisterschaft u 10

Am 10.02.2019 fanden in der Reithalle die Kreis Mannschaftsmeisterschaft der Jugend unter zwölf Jahren statt. Vier Mannschaften waren am Start: TSV Palmbach, PS Karlsruhe, JC Ettlingen und der Budo-Club Karlsruhe.

Der Auftaktkampf gegen die unerfahrene Mannschaft aus Palmbach endete sieben zu null für den BCK. 

Der BCK konnte sich anschließend auch gegen den PSK durchsetzen. Die Begegnung endete vier zu drei für unsere Jungs. Der erste Kampf ging verloren. Danach kam der Ausgleich durch Yassine Slimani. Die dritte Begegnung endete zugunsten der Post. Es wurde nochmal spannend. Dann punkteten Peter Müller, Daniel Litz und Janis Mandru nacheinander. Die letzte Begegnung ging erneut verloren, was am Endergebniss nichts mehr ändern konnte.

Gegen den JC Ettlingen ging der erste Kampf ebenfalls verloren. Yassine, Dominik und Peter gewannen dann jeweils ihre Kämpfe. Daniel musste sich mit einem Remis zufriedengeben. Die letzen zwei Begegnugen entschied der Budo-Club für sich: Janis Mandru holte den nächsten Punkt und schließlich gewann Matthew Müller den letzten Kampf. fFünf zu eins für den BCK.

Für den BCK kämpften: Calvo Seilnacht Alejandro, Slimani Yassine, Malyy Dominik, Müller Peter, Litz Daniel, Mandru Janis, Müller Matthew

Fotos: Patrick Broich