Marcel SutterJudo

Anmeldung zur Judo-Safari 2019

Liebe Eltern, liebe Judoka der U10 und U12,

auch in diesem Jahr werden wir eine Judo-Safari durchführen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das untenstehende Anmeldeformular. Teilnahme berechtig sind alles Judokas bis Jahrgang 2006 (14 Jahre).

Der sportliche Teil der Judo-Safari findet am Freitag, den 12. Juli 2019 ab 14.30 Uhr in „Alten Reithalle“ statt. Ende wird ungefähr um 17.00 Uhr sein.

Bitte erstellt für den kreativ Teil der Safari ein Bild zu dem Thema „Mein(e) Freund/in und ich beim Judo“.
Malt dieses Bild bitte zu Hause auf ein weißes DIN A4-Blatt und versehrt es auf der Rückseite mit dem Ticket.
Das Bild bitte bis spätestens Freitag, den 5. Juli 2019 bei eurem Trainer abgeben. Sollte keine Abgabe am Wettkampftag erfolgt sein, muss diese Disziplin mit 0 Punkten bewertet werden.

Die normalen Freitagstrainingseinheiten von 15.00 Uhr bis 16.15 Uhr und 16.15 bis 17.30 Uhr entfällen an diesem Tag.
Das Team freut sich ferner über zahlreiche Eltern und ältere Geschwister, die den Ablauf der Safari eifrig mitgestalten und zu einem reibungslosen Ablauf beitragen.

Für die u15er findet das Fördergruppentraining wie gewohnt von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr statt.

Die Safari zählt als eine Maßnahmenteilnahme für die Gürtelprüfung.

Auf eine schöne, erfolgreiche Judo-Safari

Eure Trainerteam und Jugendleitung