Frank ArnoldAktuelles, Kyudo

5. Platz für den BCK beim 11. Internationalen Heki-Taikai

Mannschaft Budo-Club Karlsruhe

Beim 11. Internationalen Heki-Taikai landete das Team des Budo-Clubs in der Besetzung Harald Kühn, Mohsen Pouryazdan, Bärbel Stenftenagel und Stephan Weingessl mit 35/60 Treffern auf dem etwas undankbaren 5. Platz. Schade, denn zum Stechen um den 3. Platz fehlten nur 1 Treffer und auch zum Stechen um den 1. Platz nur 2 Treffer.

Sieger im Mannschaftswettbewerb wurde das Team vom PTSV Aachen vor dem Kyudojo Stuttgart und Momiji Kai Wien.

Der Einzelwettbewerb am zweiten Wettkampftag ging in diesem Jahr an Malte Negendank aus Aaachen.  Stephan Weingessel  konnte als Titelverteidiger leider nicht um den Kampf um die vorderen Plätze eingreifen.

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und vielen Dank an die Gastgeber aus Frankfurt!

(Foto: Otmar Hirth; Text: Frank Arnold)