Felix SchleerAktuelles, Karate

Große Verbundenheit beim Lehrgang mit Christopher Mack zu spüren

Über 50 Karatekas aus einem Umkreis von 100 km nahmen am 11. Mai 2019 am Lehrgang in der Reithalle des Budo-Club Karlsruhe teil. Die Vielseitigkeit an Themen sticht jedes Mal heraus und ist in der Region einmalig. Trainer Christopher Mack (4. Dan) beleuchtet die Lehrgangsinhalte auf seine ganz besondere Art und Weise und kommt durch seinen sportwissenschaftlichen Hintergrund gut bei den Teilnehmern an. Es war wieder einmal ein sehr lehrreicher und erfolgreicher Tag in der Karate-Szene, der sich im BCK zugetragen hat. Abgerundet zeigt dies die durchweg positive Resonanz der motivierten Karatekas und vielen externen Gäste.

Der nächste Lehrgang wird am 16.11.2019 in der Reithalle des BCK fortgesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses exklusive Event!  -CM-