Philippe TossengAktuelles, Judo

Internationales Glaspalastturnier in Sindelfingen

Vom 22. bis 23. Juni 2019 fand in Sindelfingen das 19. internationale Glaspalast in Sindelfingen statt. Vierzig Athleten vom BCK waren am Start. Wir konnten alle Altersklassen, von der u11 bis zu den Männer/Frauen besetzen. Bei einer Außentemperatur von ca. 40 Grad Celsius war das Mammutturnier sowohl für Athleten als auch für Betreuer eine reine Tortur.
Am Ende des ersten Tages belegte der BCK den zweiten Platz in der Vereinswertung hinter Oberösterreich. (Was bekanntlich ein Verband und kein Verein ist!) Der zweite Tag bescherte uns noch etliche Medaillen. Leider konnten wir den zweiten Platz nicht halten und landeten letztendlich auf Platz 5. Wohlgemerkt von 168 Vereine.

Erste Plätze belegten: Daniel Reimer, Alexander Margolin und Christin Wolz ( U 21)
Zweite Plätze belegten: Tymur Malyy, Valentin Eichhorn, Jens Bausch, Jadzia Münch (u21) und Viktor Driller
Dritte Plätze Gingen an: Jerome Bechtold, Alexey Ukrainsky, Ovidiu Ciocuan, Janis Schwichtenberg, Kaan Sinangin, und Christin Wolz (u18).
Fünfte wurden: Lisa Martinek, Davyyd Malyy, Egor Nikitin,  Jadzia Münch (F)



Fotos: Jens Bausch