Kerstin WagnerJudo, Aktuelles

Internationales Trainingscamp in Kroatien – Erfolge beim Judo und Fußball

In Kroatien wurde viel trainiert. Neben dem Judo und Krafttraining kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. So konnten die u16 Mannschaft des BCK beim Fußballturnier unter 20 Mannschaften den dritten Platz erreichen. Und in den Pausen ging es dann an oder aufs Wasser.

Der letzte Tag begann mit dem Golden-Score Turnier, welches für viele erfolgreich endete. Insbesondere Daniel Reimer erreicht verdient den ersten Platz.

Anschließend hat die Gruppe am Strand bei einem angenehmen Wind zusammen Pizza gegessen. Danach sind wir Banana Boot gefahren. Am Ende gab es leckeres Essen vom Grill, das wir selbst zubereitet haben. Insgesamt war es sehr witzig und ein erfolgreicher Tag.

Text: Jens Bausch, Jadzia Münch