Jens BauschJudo, Aktuelles

Trainingscamp in Kroatien – Spaß und Training vereint unter der Sonne Kroatiens

Dieses Jahr reisten ganze 16 motivierte Athleten nach Crikvenica. Nach einer unterhaltsamen aber auch langen Fahrt kam die Trainingstruppe in Kroatien an und erkundete direkt das Meer, aber aklimatisierte sich auch bei einer Einheit unter der Leitung von Rok.

Der erste richtige Trainingstag startete gestaffelt nach Alter und Geschlecht. Und nach einer Mittagspause am Strand ging es für alle wieder auf die Matte, um ihr Können gegen die interntionalen Gegner unter Beweis zu stellen.

Nach einem Abendessen, das durch Jadzia quasi auf sterneniveau zubereitet wurde, galt es den Abend auf der Dachterasse ausklingen zu lassen. Die U16er und ihre Betreuer verbrachten auch ihren Abend nach dem Abendbrot am direkt am Hotel gelegenen Strand. Nun heißt es Kraft für die nächsten Tage zu sammeln.