Nicole SaamJudo, Aktuelles

Kreisfinale Jugend trainiert für Olympia im Budo-Club Karlsruhe

Am Mittwochmorgen (20.11.2019) um 9 Uhr war die Halle mit 72 Judoka gut gefüllt. Das Kreisfinale wurde im Wettkampf A und im Wettkampf B (Grundschulwettbewerb) ausgetragen. Etliche ältere Schüler an den Uhren und beim Listen und Urkunden Schreiben ermöglichten einen reibungslosen Ablauf.  Es gab ein spielerisches Aufwärmen für alle TeilnehmerInnen.

In 24 verschiedenen Pools kämpften die Mädchen und Jungen in gewichtsnahen Gruppen. Der Wettkampf dauerte inklusive etlicher Freundschaftskämpfe und mit der Siegerehrung bis 13:10 Uhr. Danach konnten alle Sportler mit einer Urkunde versehen die Halle wieder verlassen.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren vor Ort und die vielen ehrenamtlichen Helfer!

Nicole Saam