Philippe TossengAktuelles

Zweimal Bronze bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften u13

Am 09.11.2019 fanden in Pforzheim die Baden-Württenbergische Einzelmeisterschaft der Jugend u13 statt. 11 BCKler waren am Start. Lediglich 3 Kämpfer konnten sich platzieren. Alle Anderen blieben hinter den Erwartungen zurück. Lisa, Hanna, Kaan, Batuhan, Konstantin, Leon und Levin schieden frühzeitig aus. Jakob konnte den siebten Platz erreichen.

Nach zwei gewonnenen Kämpfe durch O-Goshi, wurde Darwin ausgekontert. Im Kampf um Platz 3 verlor er erneut. Darwin musste sich so mit dem undankbaren fünften Platz begnügen.

Valentin konnte sich ebenfalls bis zur Halbfinale durchkämpfen. Er verlor leider die Begegnung und landetete ebenfalls in der Trostrunde. Nach einem kraftzehrenden Kampf ging er als Sieger von der Matte und holte sich damit Bronze.

Tymur bezwang auch zwei Konkurenten, um dann leider ebenfalls das Halbfinale zu verlieren. Das kleine Finale konnte er für sich entscheiden und sich ebenfalls mit Bronze belohnen.

Ergebnisse:
Valentin Eichhorn : 3.Pl
Tymur Malyy : 3.Pl
Darwin Schneider : 5.Pl
Jakob Becker: 7.Pl

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Eugen Eichhorn