Marcel SutterAktuelles, Judo

Judo Trainingszeiten in den Weihnachtsferien

Zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige finden in der Reithalle Wartungsarbeiten statt. Die Trainigseinheiten in diesem Zeitraum müssen leider ausfallen.

Folgende Einheiten finden für u15, u18 und Erwachsene statt:

  • Freitag, 3. Januar 2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Montag, 6. Januar 2020 von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Dienstag, 7. Januar 2020 von 18:30 bis 20:30 Uhr (Stützpunkttraining)

Leichtere Athleten in der Altersklasse u15 bitte sprecht euch ab, so dass ein Trainingspartner zur Verfügung steht.

Trainingspause für die Judo-Jugend 🎅🎄

Aber davor hatten wir noch einmal viel Spaß im Abschlusstraining. Wir wünschen Euch schöne Weihnachtsferien und freuen uns Euch ab dem 08.01.2020 im regulären Trainingsbetrieb wieder auf der Matte zu sehen.