Philippe TossengAktuelles, Judo

Landesmannschaftsmeiterschaft u 12

Drei Platzierungen für den BCK

Am 30.11.2019 fand vor heimischem Publikum in der alten Reithalle die LMM der weiblichen und männlichen Jugend unter zwölf Jahren statt.Als einziger Verein aus Nordbaden konnte der BCK drei Mannschaften entsenden: zwei männliche und eine weibliche Mannschaft. Morgens waren die Jungen dran, mittags die Mädchen. Der BCK 1 bezwang Freiburg und Villingen jeweils mit 7:0. die Mannschaft aus Haltingen konnte einen Ehrenpunkt holen und verlor 6:1. Der BCK 2 konnte ebenfalls Haltingen in der ersten Begegnung bezwingen. Danach waren Freiburg und Villingen an der Reihe. Beide Teams verloren gegen den BCK mit jeweils 5:2. Die nächste Begegnung BCK 1 gegen BCK 2 endete 6:1 für die erste Mannschaft.

Gegen 13 Uhr waren die Mädchen an der Reihe. Die Begegnung gegen die Mädchenmannschaft aus Haltigen endete knapp 3:4 für Haltingen. Der letzte Kampf brachte die Entscheidung. Hantai für die Gegnerinnen. Der nächste Kampf gegen JC Zimmern endete 6:1 für den BCK.

BCK 1 badischer Meister, BCK 2 Vize badischer Meister. Die Mädchen Mannschaft wurde ebenfall Vize badischer Meister.

In Mannschaft eins kämpften: Daniel, Martino, Batuhan, Luis, Valentin, Darwin und Tymur.

In Mannschaft zwei Peter, Konstantin, Justus, Alexey, Leon, Matthew und Varnto.

In der Mädchenmannschaft kämpften: Imane, Leni, Larissa, Lisa, Hanna, Maja und Konstantina.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Patrick Broich