Andreas RaatschenKursangebot, Liga, Sambo, Aktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kendo, Kyudo, Abteilungen

Neue Corona Regeln ab dem 19. Oktober

Die Landesregierung hat die CoronaVerordnung neu gefasst und auch wir im Budo-Club Karlsruhe müssen unsere Regelungen anpassen. Hier sind die wichtigsten Änderungen:

Die Maskenpflicht ist deutlich ausgeweitet worden. Deshalb muss ab heute im Budo-Club eine Maske getragen werden. Ausgenommen ist das Training selbst und das Duschen und Umkleiden.

Wir bitten besonders beim Kindertraining alle Eltern, draußen zu warten. Zuschauer sind nur in Ausnahmefällen mit Zustimmung des Trainers erlaubt.

Mit Wirkung zum 23.10. wurde in der CoronaVO Sport klargestellt, dass die erlaubte Gruppengröße bei zwanzig bleibt.
In Ausnahmefällen dürfen auch mehr Personen zulassen werden, wenn die Abstände zwischen den Trainingspaaren durchgängig sichergestellt sind.

Aktuelle (23.10.2020) Corona-Regeln herunterladen (pdf)

Wir tun alles, damit im Budo-Club Karlsruhe ein guter Trainingsbetrieb verantwortungsvoll weiterbetrieben werden kann. Helft uns dabei!

Pressemitteilung des Badischen Sportbundes (pdf)