Harald LinderKursangebot, Aktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kendo, Kyudo

Budo-Club trotzt der Krise

Die BNN berichtet in ihrer Ausgabe vom 18.12.2020 u.a. von unserer Mitgliederversammlung.

Gut fünfeinhalb Stunden dauerte die Mitgliederversammlung des Budo-Clubs Karlsruhe (BCK), bei der rund 50 Teilnehmer in der „Alten Reithalle“ persönlich und etwa 100 Mitglieder online dabei waren. „Es war eine große Herausforderung, diese Versammlung so durchzuführen, dass eine Anzahl von Mitgliedern persönlich anwesend sein konnten und alle anderen Mitglieder die Möglichkeit hatten, ihr demokratisches Recht, vor allem bei den Wahlen, online wahrzunehmen“, so die ohne Gegenstimme wiedergewählte Präsidentin Nicole Saam.

Ihr zur Seite stehen im Präsidium zukünftig Kerstin Wagner und Sören Beck sowie Marion Kusterer, die als Kassenreferentin wiedergewählt wurde. Trotz der Corona-Krise konnte der BCK die schon länger geplante Komplettsanierung und Neuausstattung des Kraftraums, die mit rund 32.000 Euro zu Buche schlug, zu einem guten Ende bringen. In diesem Zusammenhang bedankte sich Saam „bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die sich nicht nur bei dieser Baumaßnahme, sondern auch bei vielen anderen Gelegenheiten für den Budo-Club engagieren“.