Andreas RaatschenKarate, Kendo, Kyudo, Abteilungen, Kursangebot, Aktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu

Lockdown über Weihnachten

Liebe Mitglieder, ab dem 16. Dezember 2020 darf nach der neuen Landesverordnung in Sportvereinen auch kein Individualtraining mehr gemacht werden. Auch das Leistungssportgruppentraining sowie Schul- und Kindergartengruppen finden bis zum 10. Januar 2021 nicht mehr statt.

Bis dahin ist also jegliches Training im BCK ausgesetzt. Weder in der Reithalle oder der Wißmannstraße darf trainiert werden, auch der Kraftraum bleibt geschlossen. Das ist für uns alle bedauerlich, aber es gibt keine Wahl.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr. Unser Leben ist zur Zeit eingeschränkt und vieles was wir gerne machen, ist zur Zeit nicht möglich. Wir freuen uns mit euch darauf, wenn es im Frühjahr wieder mit unserem Sport losgehen kann.

Mit freundlichen Grüßen des neuen Präsidiums:
Nicole Saam, Marion Kusterer, Kerstin Wagner, Sören Beck, Fabian Schley und Andreas Raatschen