Andreas RaatschenKarate, Kendo, Kyudo, Abteilungen, Kursangebot, Aktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu

Mitgliederversammlung wegen Lockdown möglichst online!

Unsere Mitgliederversammlung findet in einer schwierigen Zeit statt.

Die Corona Infektionszahlen steigen rapide an, daher hat die Landesregierung heute einen verschärfte Ausgangsbeschränkungen ab dem 12.12.2020 erlassen.
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/baden-wuerttemberg-erlaesst-landesweite-ausgangsbeschraenkungen/

Wir haben beim Ordnungsamt nachgefragt. Es handelt sich bei unserer MV um eine Versammlung, die der Aufrechterhaltung des Arbeits-, Dienst- oder Geschäftsbetriebs dient. Daher ist sie auch nach der heute erlassenen Verordnung erlaubt.

Wir sind uns aber bewusst, dass eine Versammlung ein umso größeres Infektionsrisiko birgt, je mehr Personen zusammenkommen. Wir haben jetzt für die online Teilnahme etwa 100 Anmeldungen, für die Halle etwa 60.

Wir bitten DRINGEND alle, die sich für die Halle angemeldet haben: Bitte überlegt, ob ihr stattdessen online teilnehmen könnt.

Wenn möglich, schreibe  so schnell wie möglich eine Mail an andreas.raatschen@budoclubkarlsruhe.de, dass du online teilnehmen kannst. Ich schicke dir dann noch rechtzeitig die Zugangsdaten zu.

Du nimmst uns dadurch großen Stress bei der Organisation und hilfst, für die Sicherheit und Gesundheit von uns allen beizutragen.