Kerstin WagnerKyudo, Abteilungen, Kursangebot, Aktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kendo

Es werde Licht in unseren beiden Dojos

Wir haben die ersten Tage im Januar dieses Jahres für Wartungsarbeiten an den Beleuchtungen in beiden Dojos genutzt.

In der Wissmannstraße wurden letze Woche zusätzliche Leuchten über der Mattenfläche montiert. Dem ein oder anderen werden die drei Deckenlampen bekannt vorkommen. Sie hingen vorher in der Alten Reithalle und kommen hier zu ihrem zweiten Einsatz. Das Gerüst vor Ort wurde auch direkt genutzt, um die Decke zu reinigen. Danach wurde das Rollgerüst in die Blücherstraße gefahren.

Denn in der Alten Reithalle waren zwei Leuchten über der hinteren Hallenfläche nicht mehr in Funktion. Hier hat der Hersteller im Auftrag der Firma Nagel im Rahmen der Gewährleistung den Defekt gestern erfolgreich behoben.

Vielen Dank an die beteiligten Firmen und Helfer!

Fotos: Patrick Broich, Kerstin Wagner