Kerstin WagnerKursangebot, Aktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kendo, Kyudo

Crowdfunding Spendenaktion zur Aufwertung Dojo Wissmannstraße

Die Renovierungen im Dojo Wissmannstraße kommen kontinuierlich voran. Vieles wurde bereits gestrichen und in den nächsten Wochen sind auch noch die Umkleiden an der Reihe.

Mit Eurer Hilfe wollen wir die Aufenthaltsbereiche weiter aufwerten und dafür neue Sofas, Beleuchtungen und eine Küchenzeile anschaffen. Dazu brauchen wir Eure Unterstützungen! Wir nutzen dazu die CrowdFunding Plattform der Volksbank Karlsruhe. Unser Projekt findet Ihr unter https://www.gemeinsam-fuer-unsere-stadt.com/bck-wissmannstrasse

Das Gute ist: Für jede erste Spende eines Unterstützers ab 10 €, legt die Volksbank noch einmal 10 € obendrauf. Wir freuen uns über Eure Unterstützung durch Spenden oder das teilen unserer Crowdfunding Aktion. Durch viele kleine Spenden, können wir unser Ziel zusammen erreichen.

Fragen und Antworten rund um die Crowdfunding Aktion:

  • Muss das Spendenziel von 2500,-Euro erreicht werden, damit der BCK Geld bekommt?
    Ja, das Spendenziel muss vollständig erreicht werden. Sonst bekommt der BCK nichts und die Spender ihr Geld zurück.
  • Wie funktioniert das mit den 10,- Euro Zuschuss von der Volksbank?
    Bei der ersten Spende eines Unterstützers von mindestens 10 Euro, legt die Volksbank noch mal 10 Euro drauf. Also,
    – wenn Max Mustermann 10 Euro spendet, sind es 10 Euro von der Volksbank dazu.
    – wenn Max Mustermann 100 Euro spendet, sind es ebenfalls 10 Euro von der Volksbank dazu.
    – und wenn Max Mustermann zweimal 10 Euro spendet, sind es nur einmal 10 Euro von der Volksbank dazu.
  • Bekomme ich eine Spendenbescheinigung?
    Es ist möglich eine Spendenbescheinigung zu bekommen. Dies muss bei der Dateneingabe angegeben werden.
  • Kann ich anonym spenden?
    Ja, das ist möglich. Dies muss bei der Dateneingabe entsprechend angegeben werden.