Kerstin WagnerAktuelles, Ju-Jutsu

Dan-Prüfungen in Philippsburg

Anwärter vom 1. Kyu bis zum 5. Dan demonstrierten ihr Können in Philippsburg, um die nächste Stufe zu erreichen. In einer dynamischen und flotten Prüfungen wurden von den Prüflingen flexibles Verhalten und hohe Konzentrationsfähigkeit erwartet, was alle Beteiligten ohne Ausnahme lieferten, ohne dabei an Technikgenauigkeit- und präzision zu verlieren.

Wir schließen uns dabei den Worten unseres Verbandes an: „Wir freuen uns über eine tolle Prüfung mit klasse Leistungen. Baden rockt mal schnell noch ne Prüfung.“

Allen Teilnehmer der Dan-Prüfung, die aus Durmersheim, Philippsburg und von unserer Abteilung stammten, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und vielen Dank für einen abwechslungsreiches und kurzweiliges Samstags-Event.

Unsere besondere Freude aber bleibt, dass unsere Trainerin und Sportkameradin Martina Jüttner bei dieser Gelegenheit, ihre Prüfung zum 3. Dan mit Bravour abgelegt hat.

Toll, Martina, mach weiter so !!!


Text und Fotos: Beate C. Kopp