Fabian SchleyAktuelles, JudoLeave a Comment

11. Sportgespräch der Stadt Karlsruhe

IMG_3655Das 11. Sportgespräch der Stadt Karlsruhe stand unter dem Motto “ Das vorolympische Jahr aus Sicht der Trainer“.

Die Trainer der Karlsruher Olympiahoffnungen für die Spiele 2016 in Rio de Janeiro stellten ihre Sportler und deren noch zu beschreitenden Weg zu den Spielen vor. Unser Trainer János Bölcskei stellte dabei den Qualifikationsweg und die Trainingsplanung von Sappho Coban vor und stellte auch den Budo-Club Karlsruhe mit seinen Möglichkeiten für diesen Weg vor. Neben Janos wurden auch die Sportart Turnen durch Tatiana Bachmayer von der KRK, Kanu durch Ralf Straub von den Rheinbrüdern Karlsruhe und Leichtathletik durch Günther Schäfer von der LG Region Karlsruhe präsentiert.

 

SportgespraechNeben den Mitglieder des Karlsruher Stadtrats, den Karlsruher Olympiahoffungen Sappho Coban (BCK), Julian Howard, Sabine Kusterer und zahlreiche Gäste aus dem Karlsruher Sport war auch das Präsidium des BCK komplett zu dieser Veranstaltung erschienen, um Janos bei seiner Präsentation zu hören.

Schreibe einen Kommentar