AdministratorJudo, AktuellesLeave a Comment

Zweites Gold für Sappho Coban im zweiten European Cup

IMG_7690
Nach ihrem Durchmarsch und einem sehr kurzen Finale beim Heim – European Cup in Sindelfingen am 18.07. dieses Jahres ging Sappho dieses Wochenende bei ihrem zweiten European Cup in der Gewichtsklasse – 57 kg an den Start um zu beweisen, dass der Sieg in Sindelfingen kein Zufall war.

In Malaga/Spanien hatte sie am Samstag den 31.10.15 ihren ersten Kampf gegen die Portugiesin Ana Jorge. Diesen gewann sie nach etwa 3 Min. Im zweiten Kampf besiegte sie die Britin Laura Fournier durch eine Armhebeltechnik und zog damit ins Finale ein, das sie gegen ihre Teamkameradin Swantje Kaiser souverän nach gut 1:30 Min mit einem wunderschönen Ippon gewann.
Der Wettkampf gilt als letzter Test für die in zwei Wochen ausstehende u23 Europameisterschafen.

IMG-20151031-WA0006

 

Wir gratulieren Sappho für ihre auch dieses Wochenende wieder hervorragende Leistung und wünschen ihr für die kommende u23 Europameisterschaften am 13.11.15 viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar