Fabian SchleyAktuelles, JudoLeave a Comment

Viktor Driller Deutscher Meister in der u18

Bei den Deutschen Meisterschaften der u18 konnte Viktor Driller -90 kg sich den Titel sichern. Mit Ausnahme des Finales konnte er alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen. Aufgrund diesen Erfolgs wurde er vom Bundestrainer für den European Juniors Cup kommende Woche in Zagreb nominiert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Der 2. BCK-Starter Alexander Erdrich schaffte bis -46 kg immerhin einen respektablen 9. Platz. Nach seiner verletzungsbedingten Auszeit steht damit in der noch jungen Saison ein gelungenes Comeback, was für den im jüngsten Jahrgang startenden BCKler für die weitere Zukunft hoffen lässt.

DEMu18 Viktor

(Foto: privat)

 

DEMu18

(Foto: privat)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar