Fabian SchleyAktuelles, JudoLeave a Comment

2. Kampftag der 1. Bundesliga Männer

Die beiden BCK-Athleten Dino Pfeiffer (-100 kg) und Niklas Ebert (-81 kg) kamen zum Einsatz. Leider verliefen diese nicht wie erhofft erfolgreich.

Dino hatte es gegen den deutschen Serienmeister TSV Abensberg mit dem amiterenden Europameister Lukas Krpalek (CZE) zu tun und zeigte ein hart umkämpftes Duell, dass letztlich mit 3 Strafen gegen 1 Strafe gegen ihn entschieden wurde. Im Rückkampf rückte er in die Schwergewichtsklasse auf. Dort traf er auf den Olympiadritten Andreas Tölzer und auch hier musste er sich mit 3 gegen 2 Strafen denkbar knapp geschlagen geben.

Niklas hatte mit Laszlo Csoknyai (HUN) ebenfalls einen harten Brocken vor sich.Und musste sich diesem letztlich doch vorzeitig geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar