Fabian SchleyAktuelles, JudoLeave a Comment

European Cadet Cup Berlin

Für den European Cadet Cup in Berlin, früher IDEM u17, waren drei BCKler von ihren Landestrainern nominiert worden.

Robert Kropp (-73 kg) startet gut in das Turnier. Er kämpfte sich mit zwei Siegen über Hojak (SLO) und Maia (BRA) ins Viertelfinale. dort musste er sich dem späteren Sieger Godizov (RUS) geschlagen geben. Dort konnte er zwar noch Randl (SVK) besiegen, gegen Heijman (NED) war dann aber leider Schluss.

Viktor Driller (-90 kg) kann mit Siegen gegen Alber (AUT), van der Meer (NED) und Vorobyev (RUS) ins Halbfinale einziehen, dort muss er sich dem späteren Sieger Abdullaev(RUS) geschlagen geben. Im kleinen Finale kann Viktor dann Lehmann (GER) bezwingen und belegt einen hervoragenden 3. Platz.

Xenia Coban (-48 kg) kämpft sich mit Siegen gegen Langrener (NED) und Tomaselli (ITA) ins Viertelfinale, dort verliert sie dann leider gegen Ziegler (GER). Um dann in der Trostrunde nochmal aufzudrehen. Mit weiteren Siegen gegen Tsunemi (JPN), Hernandez (BRA) und im kleinen Finale Guz (TUR) sichert sich Xenia in einem tollen Turnier den 3. Platz.

IDEM Xenia

IDEM Janos

Schreibe einen Kommentar