Thomas PramschueferKarateLeave a Comment

Kyuprüfung bei den Jukuren

Am 16.05.2013 traten 14 Prüflinge zur Prüfung an. Bei einigen der Jukuren war die letzte Prüfung schon etliche Jahre her. Hoch motiviert und gut von ihren Trainern Michael und Ralf vorbereitet konnte die Prüfung beginnen. Geprüft wurde nach dem Prüpfungsprogramm SOK und Shotokan. Das Prüfungsniveau war sehr gut. Vor allem die Blaugurte zeigten eine sehr gute Leistung.

Nach einer straffen Prüfung war es dann endlich geschafft. Jeder Prüfling bekam seine Prüfungsurkunde übergeben.

8. Kyu: Andrea (SOK)

7. Kyu: Andrea, Tina und Ralph (SOK)

6. Kyu: Thomas, Marcus und Albrecht (SOK)

5. Kyu: Dieter (Shotokan)

4. Kyu: Christina (SOK)

4. Kyu: Eric, Dietmar, Audrey, Gabriele(Gabi) und Jürgen (Shotokan)

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung16052013

 

 

Schreibe einen Kommentar