Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Badische Meisterschaft + Yamashibu Turnier

Auf der diesjährigen Badischen Meisterschaft in Offenburg sowie beim Yamashibu Turnier in Wiesbaden konnten wir letztes Wochenende einige Erfolge einfahren.

Bei der Badischen Meisterschaft kam es nach einem spannenden Finale gegen Heidelberg zum zweiten Platz in der Kategorie Team. Wir gratulieren Heidelberg zur gewonnenen Meisterschaft.
Tanja Pfister gewann die Frauenmeisterschaft. Mathias Hones erkämpfte den dritten Platz bei den Männern.

Badische Meisterschaft 2013

Badische Meisterschaft 2013

Auf dem Yamashibu Turnier reichte es für den dritten Platz in der Kategorie Team. Besonders hervorzuheben ist der dritte Platz in der Kategorie Kyu von Sascha Kornmann, der an diesem Wochenende seine erste Turniererfahrung überhaupt machte.

Yamashibu Turnier 2013

Yamashibu Turnier 2013

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Beteiligten für ein gelungenes Turnierwochenende.

Schreibe einen Kommentar