Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Stuttgart Cup

Am Wochenende fand in Stuttgart Feuerbach der 27. Stuttgart Cup statt. Die Abteilung Kendo hat sich dabei wacker geschlagen.

Stuttgart Cup 2013

Stuttgart Cup 2013

Im Kyu Turnier schaffte es Sascha Kornmann auf den zweiten Platz. Glückwunsche gehen an den erstplatzierten Mikio Sho aus Waiblingen. Das Dan Turnier gewann unser ehemals langjähriges Mitglied Marius Meseck, der uns daraufhin auch im Team Turnier zur Seite stand.

Mit der Mannschaft erreichten wir nach nur einer Runde das Halbfinale. Dort mussten wir uns gegen Waiblingen geschlagen geben und uns mit dem dritten Platz begnügen. Gratulation an Waiblingen, welche daraufhin im Finale gegen Stuttgart das Turnier gewonnen haben.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Beteiligten für einen gelungenen Turniertag.

Schreibe einen Kommentar