Janos BölcskeiAktuelles, JudoLeave a Comment

Dreimal Edelmetall für den BC Karlsruhe

Einmal Silber und zweimal Bronze erkämpften sich die Athleten vom Budoclub Karlsruhe bei den DJB Sichtungsturnieren in Holzwickede und Herne der Altersklasse u17.

In der Gewichtsklasse -52 kg konnte Xenia Coban mit starken Kämpfen das Finale erreichen und unterlag dort Pauline Starke vom JT Hannover aus Niedersachsen vorzeitig durch Ippon. Auch Lara Kränkel führte ihre Erfolgsserie fort und konnte nach ihrem Sieg beim bundesoffenen Turnier in Bamberg auch in Holzwickede auf einen Medaillenrang landen. Sie unterlag nur der Bayerin Katharina Bösel vom TV Altdorf/ Bayern.

Die zweite Bronzemedaille erkämpfte sich Viktor Driller in der Gewichtsklasse  über 81kg, er verpasste das Finale knapp gegen Paul Pink aus Sachsen und konnte im Kampf um Bronze Eric Becker aus dem Saarland bezwingen.

Mit diesen Leistungen empfehlen sich unsere Athleten bei den Bundestrainern für die zukünftigen Maßnahmen des Deutschen Judobundes.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar