Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Kendo zur Weihnachtszeit

Am ersten Advent fand das traditionelle Licher Adventsturnier statt.
André Mayer ist mit einem gemischten Team im Mannschaftsturnier auf den zweiten Platz gekommen.
Sascha Kornmann gelang es erneut in der Kategorie 6. bis 3. Kyu Zweiter zu werden.
Bei der Kyu Prüfung im Anschluss zum Turnier hat André außerdem erfolgreich seinen 1. Kyu bestanden.

Letzten Samstag feierten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit Vereinsmeisterschaft.
Julian Prestenbach konnte seinen Titel souverän verteidigen und so bereits zum dritten mal gewinnen.

Kendo Kuchen

Kendo Kuchen zur Weihnachtsfeier, von Niko gebacken

Mit einem kurzen aber intensivem keiko („Freikampf Training“) im Anschluss haben wir uns dann noch auf das selbst organisierte reichhaltige Buffet vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar