Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Hanami Cup

Letzten Samstag fand in Otterberg der 1. Hanami Cup statt. Ein reines Kendo Kyu Turnier, ausgerichtet vom 1. Kendo Verein Kaiserslautern.

Nachdem jeweils André Mayer und ich Sascha Kornmann alle Poolkämpfe (drei an der Zahl) für uns entscheiden konnten, lief das Viertelfinale für André leider unglücklich. Im Encho kassierte André einen starken Kote Treffer vom Südwest Landesmeister und späteren Turniersieger Reinhard Weyand.

Hanami Cup 2014

Hanami Cup 2014

Meinen Viertelfinalkampf konnte ich ohne größeren Probleme für mich entscheiden. Im Halbfinale musste ich mich dann gegen Reinhard Weyand mit einem blitzschnellen Kote und einem von ihm schön herausgearbeiteten Men geschlagen geben. Ich freue mich über den 3. Platz und über eine tolle Kaffeetasse.

Sascha Kornmann

Schreibe einen Kommentar