Steffen GeierAktuelles, KyudoLeave a Comment

BCK dominiert die Baden-Württembergischen Kyudo Meisterschaften

Alle Titel aus 2013 souverän verteidigt.

Mit 3 Mannschaften und 10 Einzelschützen hatten die Kyudoka des Budo Club bei den
Baden-Württembergischen Meisterschaften in Rottweil einen starken Auftritt.

Bis zur letzten Runde lagen die zwei Top Teams des BCK auf den ersten Rängen und mussten dann doch noch die konstante Stuttgarter Mannschaft dazwischen lassen.
Team BCK 3 belegte noch einen guten 5. Platz in der Mannschaftswertung.

Im nachfolgenden Einzelturnier konnten sich 5 Schützen des BCK unter die besten 8 für das Viertelfinale reihen.
Dank etwas ungünstiger Auslosung mussten sich die Schützen des BCK im KO System gegenseitig eliminieren.
Im Finale der zwei Nationalkaderathleten konnte sich Dirk Schaupp knapp gegen Michael Brettschneider durchsetzen .
Harald Kühn musste sich im kleinen Finale um Platz drei Joachim Rothermundt aus Stuttgart geschlagen geben.

Damit haben sich die Kyudoka des Budo Club wieder für die deutschen Meisterschaften in Düsseldorf qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

BW Rottweil 2014

Schreibe einen Kommentar