Philippe TossengAktuelles, JudoLeave a Comment

Budo-Club-Karlsruhe erfolgreichster Badischer Verein der SEM U 15

Am 18 u 19.10.2014 fand in Pforzheim die Süddeutsche Einzelmeisterschaft der männlichen und weiblichen Jugend unter 15 Jahren statt .Der BCK konnte seine Vormachtstellung in Baden weiter festigen. Obwohl der Tag durch Ausfälle von Espen Senft und Robin Mohr (beide Titelverteidiger und Mitfavoriten) schlecht begann, konnten sich sechs von neun Starter platzieren.

SEMu14mSEMu15w
Am Ende hieß es vier dritte Plätze durch Daniel Hermony, Dennis Hermony, Daniel Reimer und Aaron Schneider, zwei fünfte Plätze durch David Wolff und Jerome Bechtold, der zu den jüngsten Kämpfer dieser Altersklasse angehört.

Sonntag kämpften die Frauen unter 15 Jahren. Zwei von drei Teilnehmerinnen konnten eine Platzierung erzielen.
Natalie Scherer erkämpfte sich den Vizemeistertitel. Lisa Oberföll wurde Fünfte und Julia Kränkel mußte sich mit Rang sieben zufriedengeben.

Schreibe einen Kommentar