Philippe TossengAktuelles, JudoLeave a Comment

Landeseinzelmeisterschaft U 15

Am 11.10.2014 fand in Hockenheim die Landes Einzelmeisterschaft der männliche und weiblichen Jugend unter 15 Jahren statt. Wie eine Woche zuvor konnten die Kämpfer von Philippe Tosseng und KH Prase ihr Können beweisen. Sie Konnten die Meisten Erfolge verbuchen. Der Budo Club Karlsruhe wurde mit insgesamt 13 Platzierungen der beste Verein.

Erfolgreiche u15

Erfolgreiche Athleten bei den LEM

Sechs erste Plätze durch Jerome Bechtold, Daniel Reimer, David Wolff, Robin Mohr, Uros Stamenovic und Nathaly Scherer.
Fünf zweite Plätze durch Dennis Hermony, Daniel Hermony, Stefan Müller, Lisa Oberföll und Julia Kränkel.
Dritte Plätze durch Jens Bausch und Luca Weber.

Des weiteren wurden Aaron Schneider und Espen Senft, die Verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnten, durch den Landestrainer Philippe Tosseng auf die Süddeusche EM die am 18. und am 19.10.2014 in Pforzheim stattfindet gesetzt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar