Nicole SaamAktuelles, JudoLeave a Comment

Weihnachtsfeier der Judo-Abteilung

Für 48 junge Judoka begann die Weihnachtsfeier mit dem traditionellen Weihnachtsrandori. Das Randori-Turnier wurde von vielen genutzt, um möglichst viel Kampferfahrung zu sammeln. Auch der PSK nahm mit 15 Sportlerinnen und Sportlern daran teil.

Weihnachtsrandoriteilnehmer

Danach gab es viele Spiele auf der Matte. Zahlreiche Helfer und unser Trainer Janos unterhielten die vielen Judoka hervorragend.

Warten auf die Ehrung

Bei der Jugendsportlerehrung des Vereins wurden die Altersklassen ab der U12 geehrt. Alle Judoka, die erfolgreich an einer Meisterschaft teilgenommen hatten, erhielten eine Urkunde und ein Präsent. Die U10 erhält ihre Ehrung bei der Vergabe der Gürtelprüfungsurkunden. Wir gratulieren allen Sportlern nochmals zu den beeindruckenden Erfolgen!

Erfolgreiche Sportler

Auch die Trainer Karl-Heinz, Joachim und Janos wurden für ihr tolles Engagement geehrt. Philippe konnte leider nicht anwesend sein.

Ehrung von ein paar Trainern

Im Anschluss daran trat der Weihnachtsmann an die Matte. Er überbrachte 77 Judoka und ihren Geschwistern ein kleines Geschenk.

Nikolaus

Was hat der Nikolaus mitgebracht?

Ein Dankeschön allen Helfern und Trainern. Insbesondere Kerstin und Marcel für die Durchführung und Stella für die umfangreichen Vorbereitungen der Feier, der Ehrung und der Spiele!

Schreibe einen Kommentar